Was bedeuten die einzelnen Lieferstatus meiner Bestellung?

Du hast nach deiner Bestellung eine Bestellbestätigung via E-Mail von uns erhalten.


In dem Fall wird deine Bestellung gerade zusammengestellt. Sobald deine Sendung unser Warenlager verlassen hat, erhältst du einen Versandhinweis per E-Mail mit der Sendungsnummer.


Wo erfrage ich den Versandstatus meiner Bestellung? 


Solltest du keinen Versandhinweis per E-Mail mit der Sendungsnummer erhalten haben, melde dich hier bei uns, damit wir den Fall prüfen und dir deine Sendungsnummer zusenden können. 


Sendung wurde elektronisch angekündigt.


Deine Bestellung wurde von unserem Lagerteam an unseren Versandpartner übergeben. Dieser verarbeitet deine Bestellung erst weiter, sofern er innerhalb von 48 Stunden deine Sendung zustellen kann.

Daher bitten wir um etwas Geduld, falls dich nicht gleich der nächste Scan erreicht. Sollte nach 3 - 5 Werktagen kein weiterer Scan erscheinen, dann stell uns hier eine Anfrage mit deiner Bestell-ID und wir prüfen den Fall für dich.


Bestellung liegt im Verteilerzentrum und geht nicht weiter.


Leider kann es aus verschiedenen Gründen in den Verteilerzentren zu Verzögerungen kommen. Zudem halten sich die Zusteller bis zu 5 Werktage offen, um den nächsten Scan zu vollziehen. Falls es bei deiner Bestellung Probleme geben sollte, dann stelle gerne hier eine Anfrage und nenne uns deine Bestell-ID. Wir werden den Fall prüfen und uns schnellstmöglich um dein Anliegen kümmern.


Wurde deine Frage nicht beantwortet?


Hier
 kannst du uns eine Anfrage stellen, damit wir deine Frage direkt beantworten können. 


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