Du bist mit dem Produkt oder einem Zusatzprodukt nicht zufrieden?

Das tut uns leid. Uns ist sehr wichtig, dass unsere Produkte immer besser werden. Darum würden wir uns sehr über Feedback freuen. Dann werden wir unsere Produkte immer weiter optimieren.

Wenn du was zurückschicken möchtest, dann findest du hier alle Informationen:

>> Klicke Hier

Bei unseren Supplementen bieten wir eine 30 Tage Geld-zurück-Garantie ab Zustellung. Das bedeutet, dass du ganze 30 Tage Zeit hast, um unsere Produkte ausgiebig zu testen. Wenn du wider Erwarten nicht zufrieden sein solltest, dann kannst du die geöffnete Packung an uns zurücksenden und wir erstatten dir den kompletten Produktpreis.

Die anfallenden Kosten für den Rückversand können wir nicht übernehmen. Solltest du uns mehrere Packungen von einem Produkt zurücksenden, darf nur eine Packung je Sorte geöffnet sein. Bitte lege deiner Sendung deine Bestellnummer bei, damit wir dich eindeutig identifizieren können. Weitere Information zur Garantie findest du hier. >>> 30 Tage Geld-zurück-Garantie

 

Falls es sich um ein digitales Produkt handelt, stelle uns hierzu eine Anfrage. Nenne uns hierfür einmal deine Bestell-ID und welches Produkt du stornieren möchtest. Wir werden uns schnellstmöglich um deinen Anliegen kümmern. 

War dieser Beitrag hilfreich?
2 von 8 fanden dies hilfreich

Kommentare

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.