Keine Bestellbestätigung erhalten?

Sobald du bei uns eine Bestellung aufgegeben hast, wirst du eine Bestätigungs-E-Mail erhalten. Wenn du diese nicht findest, schau bitte auch in deinem Spam-/ Werbeordner nach.

Nach der Bestellung erhältst du die Möglichkeit weitere Produkte zu deiner Bestellung hinzuzufügen. Wenn du während diesem Prozess unterbrochen wirst (weil du die Seite schließt oder das Internet abbricht), wurde deine Bestellung dennoch erfolgreich bestellt.

Falls die Mail nicht im Spam-/ Werbeordner gelandet ist, stelle uns hier eine Anfrage, da evtl. ein Tippfehler in deiner Email-Adresse enthalten ist. Hierzu benötigen wir dann einmal deinen vollständigen Namen und Adresse um deine Bestellung ausfindig zu machen. Wir werden uns schnellstmöglich um dein Anliegen kümmern.

War dieser Beitrag hilfreich?
18 von 55 fanden dies hilfreich