Videokurse

Welche Videokurse bietest du alle an?

Um alle unsere Kunden bzw. Athleten bestmöglich betreuen zu können, sind nicht alle unsere Videokurse zu jederzeit des Jahres käuflich erwerblich. Jedoch öffnen wir immer mal wieder die Pforten und stellen einige Kurse phasenweise online. Dies erfährst du in unserer exklusiven Facebook Gruppe  und auch im Newsletter.

Derzeitig ist der Kurs "Die Ernährungs-Masterclass" online und diese findest du hier:

https://www.sjardfitness.de/ernaehrung-masterclass/

 

Was ist die Ernährungs-Masterclass?

Die Ernährung-Masterclass ist ein interaktives Online-Training, welches Dir dabei hilft Deine Ernährung voll in den Griff zu bekommen und deshalb deinen körperlichen Erfolg garantieren wird. Du wirst die Hintergründe und Blaupausen einer idealen Ernährung verstehen und Dir frei von Mythen und irreführenden bzw. limitierenden Glaubenssätzen Deine perfekte Ernährung für den Alltag gestalten können. Egal ob Du viel Muskeln aufbauen will, effektiv Dein Fett verbrennen willst oder gesünder und vitaler leben willst - hier findest Du fundierte Lösung.

 

Ist die Ernährung-Masterclass auch für Frauen geeignet?

Selbstverständlich! Dieses Training bezieht sich sowohl auf die Herren, als auch auf die Damen der Schöpfung. Die Strategien sind für uns Menschen gedacht und dabei spielt es keine Rolle, ob man Mann oder Frau ist. Sobald jedoch Unterschiede aufkommen oder die Strategien leicht anders sind, ist dies klar gekennzeichnet.

 

Was passiert, nachdem ich mich zur Ernährung-Masterclass anmelde?

Direkt nach Deiner Anmeldung schicke ich Dir eine Email mit Deinen persönlichen Zugangsdaten zum geschützten Mitgliederbereich des Trainings zu. Du kannst dann den Mitgliederbereich sofort über PC, Laptop oder Dein Smartphone öffnen und findest dort alle Module, Trainings, Tools und Bonusinhalte der Masterclass.

 

Was esse ich genau, wenn ich die Masterclass durchlaufen habe?

All die Dinge, auf die Du wirklich Lust hast. Die Ernährung-Masterclass gibt Dir die Werkzeuge und das Wissen an die Hand, damit Du in Zukunft selbst und eigenständig handeln kannst, während Du gleichzeitig Deinen Zielen jeden einzelnen Tag näher kommst.

 

Ist dieses Training auch für Vegetarier und Veganer geeignet?

Voll und Ganz! Das Wissen aus dem Training bezieht sich auf all die Dinge, die viel tiefer liegen als schlichtweg nur ein bestimmtes Lebensmittel, wie Fleisch oder Fisch oder eine bestimmte Ernährungsweise. Ich selber bin seit vielen Jahren Vegetarier und jeder kann mit seiner bevorzugten Ernährungsweise die selben beeindruckenden Resultate erzielen.

 

Muss ich viel kochen und mein gesamtes Geld nur noch für Essen ausgeben?

Nein - weder noch! Die Masterclass ist für das echte Leben gemacht und dies bedeutet, dass man eine zielgerichtete Ernährung sowohl einfach, als auch günstig umsetzen kann. Du musst weder ein Sternekoch sein oder nur noch teure Bio-Produkte kaufen, um gesünder, fitter und besser zu werden.

 

Wie kann ich mich im Memberbereich einloggen?

Wenn du dir einen Videokurs gesichert hast, kannst du dich mit den Zugangsdaten, die du per Mail erhalten hast, hier einloggen:

 https://member.sjardroscher.de/

 

Die dafür benötigten Zugangsdaten wurden dir nach deiner Bestellung innerhalb von 10 Minuten zu gesendet. Schaue bitte auch im Spam Ordner nach.

 

Wenn du deine Zugangsdaten nicht finden kannst oder deine Zugangsdaten nicht mehr funktionieren, stell uns bitte hier eine Anfrage.

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich

Kommentare

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.