Ich kann nicht mehr auf meine Trainingspläne zum Booty Builder zugreifen. Was kann ich tun?

Sobald du dein Workbook zum Booty Builder erhalten hast, kannst du dir die Inhalte für unseren Memberbereich mit dem QR Code, der auf den ersten Seiten des Workbooks enthalten ist, freischalten.

Sollte es Problem im Memberbereich geben, liegt es meistens am Endgerät selbst.
Aus diesem Grund prüfe einmal folgendes:

- Versuche es mal mit einem anderen Internetbrowser (Safari, Google Chrome oder Mozilla).
- Starte bitte einmal dein Endgerät neu.
- Bitte leere einmal deinen Browser Cache.
- Versuche den Download einmal von einem anderen Endgerät.

Bitte stelle sicher, dass du alle oben genannten Tipps angewendet hast, dann wird ein Download wieder funktionieren. Falls das Problem weiterhin besteht, dann stell uns eine Anfrage und wir kümmern uns um dein Problem.

War dieser Beitrag hilfreich?
2 von 6 fanden dies hilfreich