Abweichende Lieferadresse angeben und Adressänderungen

Kann ich eine abweichende Lieferadresse angeben?

Ja, während des Bestellvorgangs kann unter dem Punkt „Lieferadresse ändern“ eine alternative Lieferanschrift hinterlegt werden. 

Kann ich die Lieferadresse in meiner bereits aufgegebenen Bestellung noch ändern?

Sollte deine Bestellung bereits aufgegeben sein, kann nur noch bedingt von uns die Lieferadresse geändert werden. Hierfür sollte sich der Bestellstatus „In Bearbeitung“ befinden. Ab dem Status „In Versand“ ist eine Änderung Deiner Lieferadresse leider nicht mehr möglich. Kontaktiere uns bitte direkt über unser Kontaktformular. Rufe hierfür oben rechts auf dieser Webseite "Anfrage einreichen" aus oder klicke hier.

Wusstest Du, dass du deine Lieferadresse bei DHL auch selbst ändern kannst? Rufe hierfür deine Sendungsnummer auf der DHL Website auf und vereinbare eine abweichende Lieferanschrift. Bitte beachte, dass das Zeitfenster der Adressänderung auch hier begrenzt ist. Dein Paket darf noch nicht für die Zustellung geplant worden sein.

Wie Du an Deine Sendungsnummer kommst, erfährst Du hier.

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 2 fanden dies hilfreich