Warum wurde meine Bestellung an euch zurückgeschickt?

Wenn deine Bestellung von unserem Lieferpartner an uns zurückgeschickt wurde, könnte folgendes der Grund hierfür sein: 

  • Das Paket wurde abgelehnt
  • Unser Lieferpartner hatte auch nach mehreren Versuchen keinen Zugang zu Deiner Adresse
  • Die Lieferadresse war unvollständig oder nicht korrekt
  • Das Paket wurde unterwegs beschädigt
  • Die Bestellung wurde nicht innerhalb von 7 Tagen aus der Postfiliale abgeholt

Solltest du die Artikel weiterhin haben wollen und sollten diese noch verfügbar sein, freuen wir uns, wenn du eine neue Bestellung aufgeben magst. Bitte achte darauf an eine Adresse liefern zu lassen, die für den Zusteller zugänglich ist.

Es kann bis zu 15 Tage dauern, bis dein Paket wieder bei uns ankommt und bearbeitet wird. Alle Rücksendungen unterliegen unseren Richtlinien bezüglich des Originalzustandes.

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 3 fanden dies hilfreich