Fragen zum Milon Pro

Was genau ist Milon Pro?

Das Milon Pro ist ein einzigartiger Mix verschiedener Inhaltsstoffe formuliert nach neusten wissenschaftlichen Studien.

Das Ziel dabei ist es, schneller zu regenerieren und bessere Leistungen im Training erbringen zu können.

Kann ich Milon Pro täglich nehmen?

Ja, die tägliche Einnahme von Milon Pro ist unbedenklich und wir empfehlen sie klar.

Wann sollte ich das Milon Pro nehmen?

Wir empfehlen die Einnahme des Milon Pro täglich zur größten Mahlzeit.
An Trainingstagen ist es optimal, wenn diese nach dem Training erfolgt.

Welche Wirkung kann ich bei dem Milon Pro erwarten?

Besonders Dank dem Creatin und dem Ashwagandha-Extrakt werden wir eine gesteigerte körperliche Leistungsfähigkeit erfahren und uns schnellere erholen können bzw. weniger ermüdet sein.

Wieviele Kalorien enthält eine Portion Milon Pro?

Wir haben bewusst auf eine Kalorienangabe für das Milon Pro verzichtet. Pro Portion sind 5-6 g reine Aminosäuren enthalten. Wenn man diese als Protein zählen möchte, entspräche das 20-25 kcal - und dies ist absolut vernachlässigbar. Da diese Aminosäuren allerdings eine Wirkung im Körper haben, ist es unklar, ob sie zur Energiegewinnung herangezogen werden. Signifikante Mengen an Kohlenhydraten oder Fetten sind nicht enthalten.

Ist das Produkt studienbasiert?

Ja, das Milon Pro ist das Resultat aus 20 Studien, Analysen und systematischen Auswertungen. Jede Einzelne dieser Studien findest du zitiert auf der Produktseite unter dem Reiter „Referenzen”.

Wie lange hält eine Dose Milon Pro?

Eine Dose Milon Pro entspricht einer Ration von 30 Portionen.

War dieser Beitrag hilfreich?
3 von 7 fanden dies hilfreich