Fragen zum Vegan Protein

Was genau ist das Vegan Protein?

Vegan Protein ist eine einzigartige Kombination verschiedener pflanzlicher Proteine, welche durch freie Aminosäuren auf Basis wissenschaftlicher Evidenz ergänzt wurden

Das Ziel dabei ist es, ein 100 % veganes Proteinpulver zu kreieren, welches in Sachen Proteingehalt, Proteinqualität und Geschmack einem Whey Protein in nichts nachsteht.

Kann ich das Vegan Protein täglich nehmen?

Ja, die tägliche Einnahme des Vegan Protein ist problemlos möglich. Auch zur mehrmals täglichen Verwendung ist es bestens geeignet.

Ist das Produkt studienbasiert?

Ja, das Vegan Protein wurde auf Grundlage neuester Forschungsergebnisse konzipiert mit dem Gedanken, eine größtmögliche Proteinqualität zu erreichen. Jede einzelne Studien findest du auf der Produktseite im Reiter „Referenzen” zitiert.

Welche Wirkung kann ich erwarten?

Eine proteinreiche Ernährung trägt zum Erhalt und Aufbau von Muskelmasse bei. Das Vegan Protein unterstützt dich dabei.

Wird das Vegan Protein in Deutschland hergestellt?

Ja, das Vegan Protein wird ausschließlich in Deutschland produziert und abgefüllt.

Wie lange hält eine Dose Vegan Protein?

Grundsätzlich ganz nach Bedarf, eine Dose reicht jedoch für volle 25 Portionen.

War dieser Beitrag hilfreich?
2 von 2 fanden dies hilfreich