Fragen zum Rebuild

Was genau ist das Rebuild?

Rebuild ist eine einzigartige Kombination aus patentierten, bioaktiven Kollagenpeptiden, MSM und Vitamin C, formuliert nach neuesten wissenschaftlichen Studien.

Das Ziel dabei ist es, den Gelenken optimale Nährstoffe für die Regeneration und Schmerzlinderung zur Verfügung zu stellen.

Kann ich das Rebuild täglich nehmen?

Ja, das Rebuild ist für den täglichen Gebrauch konzipiert. Eine signifikante Wirkung ist nur bei täglichen Gebrauch über mindestens 8 Wochen zu erwarten.

Welche Wirkung kann ich erwarten?

Das Rebuild wurde mit dem Gedanken konzipiert, Gelenkstrukturen zu regenerieren und zur Schmerzlinderung beizutragen.

Wird das Rebuild in Deutschland hergestellt?

Ja, das Rebuild wird ausschließlich in Deutschland produziert und abgefüllt.

Ist das Produkt studienbasiert?

Ja, Rebuild ist das Resultat mehreren Studienreviews, Analysen und systematischen Auswertungen. Jede einzelne Studien findest du auf der Produktseite im Reiter „Referenzen” zitiert.

Wie lange hält eine Dose Rebuild?

Eine Dose Rebuild entspricht einer Ration von 30 Tagesportionen.

War dieser Beitrag hilfreich?
1 von 3 fanden dies hilfreich