- Ist die Masterclass eine Mitgliedschaft mit laufenden Kosten?
- Wo finde ich in meiner Masterclass das Excelsheet zur Berechnung der Kalorien und Makronährstoffe?
- Ich kann die Videos aus meinen Programmen auf meinem Laptop nicht öffnen. Was kann ich tun?
- Wie kann ich die Sjard Fitness App auf meinem Smartphone installieren?
- Der Booty Builder erscheint nicht in meinem Memberbereich, was muss ich tun?
- Ich habe digitale Produkte mit verschiedenen E-Mailadresse bestellt und deshalb zwei verschiedene Accounts. Könnten die beiden Accounts zusammengelegt werden?
- Wo finde ich die Trainingspläne zum Booty Builder?
- Ich habe vor einiger Zeit digitale Programme erworben und kann nicht mehr auf sie zugreifen. Was muss ich tun?
- In meiner Fettverlust Masterclass kann ich nicht alle Inhalte finden die beworben wurden.
- Ich kann nicht mehr auf meine Trainingspläne zum Booty Builder zugreifen. Was kann ich tun?
- Wie kann ich auf meine digitalen Programme zugreifen, wo finde ich meine Zugangsdaten?
- Ist es auch möglich das Hörbuch separat zu kaufen?
- Warum funktioniert der Download des Hörbuchs nicht?